Jetzt kostenloses Umzugs-Angebot erhalten

Ihr Partner für Büro-Neumöbellogistik | Henk International

Privatumzug von

Privatumzug nach

Neumöbel-Logistik | Henk International
Möbel  >  Neumöbel-Logistik

Büro-Neumöbellogistik mit Henk International

Als zentraler Ansprechpartner regeln wir alles für Sie!

Als Möbelhersteller für Büromöbel suchen Sie nach der richtigen Unterstützung, um angeforderte Büromöbel für Ihre Kunden anzuliefern, in den Zielräumen zu verteilen, zu montieren und sich später gar um die Entsorgung alter Möbel oder die Reparatur von Büroeinrichtungen zu kümmern? Wir stehen Ihnen als zentraler Ansprechpartner für die Büro-Neumöbellogistik Ihrer Kunden zur Verfügung und übernehmen für Sie alle Aufgaben ab der Annahme der Möbel an unserem Lager bis zur Reparatur beim Kunden selber.

 

Büro-Neumöbellogistik – unser Service für Sie!

Unser Service rund um die Büro-Neumöbellogistik umfasst genau die Leistungen, die Sie für die termingerechte und zufriedenstellende Versorgung Ihrer Kunden mit neuem Mobiliar benötigen. So nehmen wir die Ware ab unserem Lager in Düsseldorf an, kommissionieren sie, kümmern uns um den Aufbau der jeweiligen Arbeitsplätze und die Anlieferung zum Kunden. Oder Sie liefern die Büromöbel selber zum Kunden und wir stellen Mitarbeiter bereit, die „ab der Bordsteinkante“ übernehmen, die Möbel verteilen und unter Berücksichtigung von Arbeitsrechts- und Brandschutzvorschriften montieren.

Dank vieler eigener Fachkräfte und einem großen Netzwerk an Partnern können wir sagen: Wir lassen keinen Kunden mit seinem Problem alleine und können flexibel auf Anfragen reagieren! Unser Projektleiter koordiniert die täglichen Fahrten und sorgt für eine termingerechte Auslieferung der benötigten Büromöbel.

Unsere Neumöbellogistik im Detail:

  • Warenannahme ab Lager in Düsseldorf, Abholung der Büromöbel beim Fachhändler

  • oder Übernahme vor Ort beim Kunden

  • Schadensprüfung und ggf. Retourenmanagement

  • Kommissionierung der Möbel

  • Vormontage im Lager, Transport zum Zielort, Aufbau beim Kunden

  • oder Verteilung und Montage der Büromöbel direkt vor Ort

  • CAD-Raumplanung unter Einhaltung von Brandschutzwegen, Arbeitsrechten, etc.

  • Entsorgung von Verpackungsmaterialien und Altmöbeln

  • Reparatur- und Reklamationsservice

Individuelle Angebote & faire Preise   

Im Sinne unserer eigenen Nachhaltigkeitsstandards bemühen wir uns nicht nur um einen umweltschonenden Transport der vormontierten Arbeitsplätze, sondern auch um eine optimale Koordination der Fahrten. Dadurch können gleichzeitig die Kosten für unsere Kunden optimieren. Angebote für die Neumöbellogistik erstellen wir Ihnen gerne auf Basis der individuellen Anforderungen.

Schicken Sie uns doch einfach direkt eine E-Mail oder rufen uns unter +49 211 99 80 70 an. Wir freuen uns, Ihnen bei der Neumöbellogistik behilflich zu sein.

E-Mail