Vision Mission Purpose | Henk International
Über uns  >  Vision Mission Purpose

Vision Mission Purpose

„In einem Markt, in dem unsere Leistung oftmals erst durch die direkte Zusammenarbeit für unsere Kunden sichtbar wird und Aufträge oft über den Preis entschieden werden, ist es umso wichtiger, unsere seit jeher überzeugende Arbeit sowie unsere Positionierung und Identität so zu beschreiben, dass wir uns auch in unserer Kommunikation deutlich vom Wettbewerb unterscheiden. Dieses Manual zeigt auf, welche Überzeugungen wir bei Henk vertreten, welche Werte wir haben, welche kommunikative Idee wir verfolgen und in welchem textlichen und gestalterischen Rahmen wir uns bewegen.“

 

 

Purpose

Wir bewegen was halt gibt.

Ein Umzug in eine neue Umgebung ist für jeden Menschen und jedes Unternehmen ein bedeutender Schritt. Es geht nicht darum, seine sieben Sachen sicher von A nach B zu befördern, sondern um etwas viel Bedeutenderes. Es geht darum, Ziele und Erwartungen in Wirklichkeit zu verwandeln und sein Privat- oder Berufsleben ganz neu auszurichten oder Businesszielen ein florierendes neues Umfeld zu geben.

Ein Umzug und ein neuer Ort lösen daher immer ein emotionales, ambivalentes Gefühl von Vorfreude und Unsicherheit aus. Umso wichtiger ist, dass Henk International diesen Prozess empathisch und professionell begleitet – und dabei auch mit Mut vorangeht, um Stabilität in Zeiten der Veränderung zu geben.

 

Vision

Wir wollen der Maßstab für Umzüge sein.

Wo andere aufhören, weil es zu kompliziert oder schwierig wird, fangen wir erst an. Unsere Leistung soll in allen Belangen weltweit Maßstab sein und die Grenzen stets nach oben verschieben. Wir haben das Ziel, dass Kunden – an jedem Ort der Welt – uns ihren Umzug anvertrauen. Wir wollen erster Ansprechpartner für weltweite, innovative und zugleich nachhaltige Umzugslösungen sein. Dabei fällt unser Blick seit jeher auf die Natur, denn sie entwickelt die besten Lösungen für alle Herausforderungen und steht sinnbildlich für ein gelungenes Projekt.

 

Mission

Wir wollen Erwartungen übertreffen.

Wir wollen global mit all unseren Fähigkeiten und Kräften die besten und zuverlässigsten Umzugslösungen schaffen und unsere Kunden insbesondere dort begeistern, wo sie es nicht erwarten. So schaffen wir einen echten Nutzen für unsere Kunden und einen klaren Wettbewerbsvorteil, denn nur wer Erwartungen übertrifft, bereitet den Nährboden für eine vertrauensvolle langfristige Zusammenarbeit und Weiterempfehlungen.

 

Zertifiziert und sicher zum gemeinsamen Ziel

Henk International ist ein zuverlässiger Partner, der mit neuen Ideen und Expertenwissen bestmöglich auf Ihre Anforderungen eingeht und so jederzeit die beste Lösung anbieten kann. Wir sind seit 2014 vom DNV als einziges Umzugsunternehmen in Deutschland OHSAS 18001 zertifiziert und untermauern dadurch, dass Gesundheit und Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter höchste Priorität bei uns genießen.

 Zertifikat TÜV Rheinland


Gerne arbeiten wir Ihnen in einem Vorgespräch ein individuelles Profil mit passendem Leistungspaket aus.
Sprechen Sie uns einfach an unter +49 211 99 80 70 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

E-Mail