Nachhaltigkeit  >  Wirtschaftliche Verantwortung

Wirtschaftliche Verantwortung

Wirtschaftliche Verantwortung

... braucht Weitblick

 
Wirtschaftliche Verantwortung heißt für uns, die Sicherung des Unternehmens und der Arbeitsplätze nie aus den Augen zu verlieren. Kundengewinnung um jeden Preis gibt es bei uns nicht.

Unser Ziel ist es, ein wirtschaftlich unabhängiges Umzugsunternehmen zu sein.

Henk International will wachsen. Doch nicht um jeden Preis und zu Lasten der Qualität, sondern aus eigener Kraft. Darum achten wir bei unserem Handeln immer auf eine gesunde Balance zwischen Risiko und Innovation sowie auf die Sicherheit unseres Unternehmens. Diesem Anspruch stellen sich Management und Mitarbeiter Tag für Tag und bei jedem einzelnen Umzug aufs Neue.

Dabei bleiben wir immer bodenständig. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und wissen, dass unsere wirtschaftliche Verantwortung auch in der Leistung unseres Beitrags gegenüber Kommune, Land und Bund liegt.